Entdecken Sie die bezauberndsten, originellsten und typischsten Orte Mallorcas mit einem offiziellen Wanderführer von mallorcawalks.com und einem Reisebüro mit langjähriger Erfahrung in Veranstaltungen wie sollertours.es

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eine angenehme Wanderung in ein Dorf mit unrsprünglichem und mediterranem Charakter wie Valldemossa, Soller, Fornalutx, Pollensa oder Banyalbufar mit dem Besuch eines lokalen Weingutes, einer Tropfsteinhöhle mit Musik-Spektakel, einer lokalen Ölmühle, einer einheimischen landwirtschaftlichen Genossenschaft, einer mediterranen „“flor de sal“ Saline, einer Bootsfahrt, einer Straßenbahnfahrt, Radtouren, Essen in einem typischen Restaurant zu verbinden… und alles mit privatem Transport von Ihrem Hotel aus.

Fordern Sie ein kostenloses Angebot für Gruppen an: Incentives, Vereine, Clubs, Firmen, Hochzeiten, Junggesellen-Abschiede, … Wir kümmern uns auch um die Suche nach Flügen, Unterkünften, Busreisen, Führungen, Ausflügen und geführten Touren – für Ihre Bequemlichkeit!

Grad: Leicht
Strecke: Streckenwanderung
Länge: 1 -10 km
Gehzeit: 1 - 8 h
Höhenunterschied: 50 m
Kinder: Nicht empfohlen unter 12 jahren
Bademöglichkeit: Ja
Jahreszeit: Ganzjährig
Ortschaft: Mallorca
Preis: Preis auf Anfrage
Der Preis beinhaltet: geführte Wanderung mehrsprachig, Mittagessen in typisch mallorquinischem Restaurant und Transfer ab Treffpunkt.

Discover the most charming, original and typical places of Mallorca by the hand of an official mountain guide of mallorcawalks.com and a travel agency with extensive experience in events such as sollertours.es

We offer you the possibility of combining a pleasant hike in a village with pure Mediterranean character of places like Valldemossa, Soller, Fornalutx, Pollensa, Banyalbufar …. which can include visiting a local wine cellar, some caves with musical spectacle, a local oil mill, an agricultural cooperative, a Mediterranean “flor de sal” saline, a boat ride, a tram ride, bike rides, food in a typical restaurant … We also take care of all  with private transportation from your hotel.

Request a free quote for groups: incentives, associations, clubs, companies, weddings, bachelors, … We also take care of searching for flights, accommodation, bus trips, guides, excursions and guided guided tours for your convenience!

Grade: Easy
Trail: Linear walk
Length: 1 - 10 km
Walking time: 1 - 8 h
Ascent: 50 m
Children: Not recommended under 12 years old
Swimming: Yes
Season: Todo el año
Location: Mallorca
Price: Price on request
the price includes: guided walk in multi languages, lunch in a typical restaurant and transfer from your hotel.